Gästebuch!
Einträge: 24    |    Aufrufe: 4945

« Homepage    |    Eintragen »



 

Am 01.12.2009 - 17:08 Uhr schrieb lohoff Bua
 
Dere Öttinger Jungs
Und alles fit bei euch?
pfirt eich ihr looser

E-Mail


Am 08.10.2009 - 12:18 Uhr schrieb KLJB Degernbach
 
Servus
am Samstag,24.Oktober findet in Waltersdorfer Wirtshaus Primbs unser erstes Preiswatterturnier statt

Als 1. Preis gibt es eine Sau zu gewinnen.

Einschreiben beginnt ab 19 Uhr
Turnierbeginn 20 Uhr.

Auf Euer kommen freud sich
die Landjugend Degernbach

E-Mail


Am 26.07.2009 - 10:23 Uhr schrieb Michael
 
Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/

HomepageE-Mail


Am 25.07.2009 - 12:38 Uhr schrieb Tom
 
dere mr. Kühn wann kommen denn die fotos vom Patenbitten rein. Smilie

AIM ICQ: nienteHomepageE-Mail


Am 24.06.2009 - 19:03 Uhr schrieb xxx
 
Wo bleiben denn die fotos....

E-Mail


Am 10.06.2009 - 18:31 Uhr schrieb 1
 
hoffentlich geht euch bei eurem fest neds bier aus. freu mi scho drauf atomrauschSmilie

E-Mail


Am 04.06.2009 - 20:57 Uhr schrieb Webmaster
 
Servus

Am Samstag den 13.06.09 is in da Hüttn vom Becker Sepperl a rießen Party. Also lassts euch blicken.

mfgSmilie

E-Mail


Am 20.04.2009 - 17:51 Uhr schrieb Tom & Fax
 
eiso du sauhund eitz her a moi zua. da kill is fahnenjunker ned mitglied, da sagge und da wiggal sand beisitzer und da chef also i da tom is da kassier. so kapitschko oida rotzleffeSmilie

E-Mail


Am 17.04.2009 - 14:18 Uhr schrieb SV Neukirchen-Steinburg
 
Samstag 23. Mai MEGA ROCK im Zelt im Festzelt Hiebl in Neukirchen. Karten jetzt im kostenlosen Ticketversand für EUR 11 unter www.sv-neukirchen-steinburg.de sichern.
Es spielen die Coverbands:
APPENDICA (Metallica Tribute Band)
TOUCHDOWN (AC/DC und Rockklassiker)
STAHLZEIT (Deutschlands bekannteste RAMMSTEIN-Coverband) mit sensationeller FEUER Frei SHOW Live auf der Bühne in Neukirchen. Das müßt ihr sehen!Smilie

HomepageE-Mail


Am 28.03.2009 - 14:25 Uhr schrieb Nici
 
Alles liebe zum Geburtstag Faxi!!! Busse Nici Smilie

E-Mail


 

Seiten:
- 1 - 2 - 3 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!